VHS-Kurskatalog für Herbst 2016

VHS-Kurskatalog für Herbst 2016

10. September 2016 Aus Von HiRo

Stadt Schwandorf stellt VHS-Kurskatalog für Herbst 2016 vor

Unsere Fotogruppe hat auch dieses Jahr wieder mit Bildmaterial zum neuen VHS-Katalog beigetragen. Das ( nicht ganz einfache ) Thema lautete „Essen und Trinken in Schwandorf, zwischen Gestern und Heute“. Nicht einfach deshalb, weil bei derartigen Festivitäten die Personen & Bildrechte beachtet werden müssen. Fünf Fotografen haben sich mit ca. 35 Werken an das Thema gemacht, was nicht auf der Festplatte vorhanden war musste neu fotografiert werden.
Als “ kleines Dankeschön “ hierfür konnten wir eine Eigenwerbung schalten, in der unsere Film- und Fotogruppe Schwandorf und die Stiftung BSW erklärt wird.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die VHS-Geschäftsführung in Schwandorf, Frau Genzken-Schindler und Herrn Sailer.

Link zur VHS-Homepage