Regionalfotoschau in Traunstein 2017

Regionalfotoschau in Traunstein 2017

4. März 2017 Aus Von RK

eine lange Anreise hatten die 6 Schwandorfer BSW-Fotografen, die zur Jurierung nach Traunstein gefahren waren. Die Ausrichter hatten alles vorbereitet, um die Juroren, Helfer und Zuschauer bei Laune zu halten. Kulinarisch wurden wir von den Damen mit Kuchen, Brezen und einer kräftigen Gulaschsuppe verwöhnt. Einziger Kritikpunkt dürften die wohl sehr beengten räumlichen Verhältnisse gewesen sein, wie gesagt, die Traunsteiner / Landshuter taten ihr bestes um die über 1000 Bilder zu bewerten. Aufgefallen ist das hohe Niveau bei den SW-Papierbildern, hier haben wir keine Punkte machen können, auch das Thema Tableau ist an uns (fast) vorüber gegangen.

Hier sind unsere Ergebnisse zusammengefasst:

Bildgruppe Titel Auszeichnung Punkte Vorname Name
A2 Alt & Jung Bronze 28 Robert Kernl
A2 Rangierbahnhof Annahme 25 Werner Kolbeck
A3 Sortie Bronze 28 Thomas Reichel
B2 Tropfen Silber 29 Robert Kernl
B2 Laubfrosch Urkunde 28 Werner Kolbeck
B2 Schlittenhunde Rennen Annahme 26 Walter Gradl
B2 Zweikampf Annahme 26 Dieter Habinger
B2 Libelle mit Spinne Annahme 25 Andreas Kulzer
B3 Speedway Annahme 26 Dieter Habinger
B3 Leberblümchen Annahme 27 Ansgar Forster
B3 Ziesel Annahme 27 Ansgar Forster
B3 Alte Frau Annahme 26 Erika Forster
B3 am Start Annahme 27 Robert Kernl
B3 Regenrennen Annahme 26 Werner Kolbeck
X3 002004021 Venezia Annahme 26 Walter Gradl
X3 013017020 Strom Annahme 26 Robert Kernl

 

Die Gesamtwertung gibt es hier